Neuigkeiten aus dem Regenwald

Immer wieder werden in den Bergnebelwäldern Zentralperus Arten entdeckt, die der Wissenschaft bislang unbekannt waren.

Vor wenigen Monaten entdeckten Wissenschaftler in der Nähe des Mein Regenwald-Gebiets gleich mehrere neue Frosch- und Eidechsenarten. Das war eine Sensation. Vor allem Amphibien sind stark vom Klimawandel betroffen und brauchen unseren Schutz. Denn viele Arten werden wohl aussterben, bevor sie entdeckt werden können. Auch im Mein Regenwald-Projekt gibt es Arten, die noch unbekannt sind.

Als Waldpaten könnt ihr helfen, sie zu schützen:
https://mein-regenwald.de/spenden/waldpate-werden/
https://mein-regenwald.de/spenden/jetzt-spenden/

Voriger BeitragZurück zur ÜbersichtNächster Beitrag

Neuen Kommentar schreiben

Beim veröffentlichtem Kommentar erscheint Ihr angegebener Name als Absender.
Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten sie hier.

Abonniere den Regenwald-Blog

Um neue Blogbeiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.